Rezensionen

Hier haben sie die Möglichkeit, ohne ein Google Konto, unsere Leistungen zu bewerten.

Wenn Sie mehr Erfahrungsberichte über unsere Arbeit sehen möchten, schauen Sie einfach bei Google unter "Fliesen Hagedorn Soest".

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns sehr über Ihre Meinung. Dies ist die Möglichkeit für uns, unseren Service ständig zu optimieren.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • C. Zündorf (Dienstag, 18. Mai 2021 17:20)

    Fa Fliesen Hagedorn hat qualitativ sehr gut gearbeitet. Dabei war der Mitarbeiter stets sehr freundlich und an unseren Vorstellungen interessiert! Die Termine wurden pünktlich eingehalten und das Bad war Ruckzuck fertig.

  • Ralph Knitsch (Donnerstag, 22. April 2021 09:46)

    Kleiner Raum mit Stufe. Alte Fliesen mussten raus und neue rein. Der nette Mitarbeiter erschien wie vereinbart, arbeitete sauer, schnell und optisch einwandfrei. Wir sind rundum zufrieden. Besten Dank!

  • KSC (Dienstag, 20. Oktober 2020 16:52)

    Super Sanierung eines circa 20 Jahre alten Bades nach meinen Vorstellungen. Der Mitarbeiter hat sehr geduldig und sehr genau und sauber gearbeitet, so dass am Ende alles top war. Darüber hinaus klappte die Terminabsprache mit dem Sanitärfachmann ebenfalls perfekt, so dass ich immer nur morgens die Tür öffnen musste, mehr nicht. Vielen Dank noch einmal!

  • Markus Flesch (Mittwoch, 27. Mai 2020 11:55)

    Badsanierung in Bestandsimmobilie - aufgrund meiner Erfahrung mit Hinrich von Hinten und seinem Mitarbeiter Herrn Willenbrink ein Projekt mit Erfolgsgarantie. Ich bin mit der bei mir im Haus geleisteten Arbeit mehr als zufrieden. Auch komplizierte Sonderwünsche wurden hervorragend umgesetzt. Egal ob großformatige Wandfliesen oder komplexes Fußbodenmuster aus Fliesen, alles wurde mit viel Mühe und Liebe zum Detail verarbeitet.

Druckversion | Sitemap
© Fliesen Hagedorn